Mundgeruch

Aphorismus zum Thema Lüge(n)

von  Martina

Riecht eine Sache ziemlich faul, ist in der Nähe bestimmt ein weit geöffnetes Lästermaul.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (23.08.06)
SEIFE sag ich da nur, wasch ihr den mund mit seife aus!! :)

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
Ach, das würde ich ja zu gern mal machen, aber sie ist leider nicht in meiner Reichweite Hab dank für deinen guten Ratschlag, grins. Lg Tina
Fabian_Probst (44) antwortete darauf am 23.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind schrieb daraufhin am 23.08.06:
als kleines emanzipiertes moki kann auch ich meine augen nicht davor verschließen, dass ich mit dem geschlechtlichen wagnis zum thema lästern zu 80% sicher sein würde, herr probst. :)

 Martina äußerte darauf am 23.08.06:
Man kann den Text natürlich allgemein betrachten, aber er fiel mir eben ein, weil ich grad von so einer Person hier umgeben bin. Sie weiß nicht, das ich es weiß, was sie hinter meinem Rücken so treibt. Solche Leute können einem nur leid tun, sie haben irgendein Problem. Sie verbreitet Lügen über mich, verfolgt regelrecht meine Kommentare und Kontakte, und versucht, bei Leuten, mit denen ich mich gut verstehe *Zwietracht* zu säen.
Ich schau mir das alles ruhig an, und vertraue darauf, das die Leute mich hier persönlich fragen, bevor sie alles glauben, von dem sie núr eine Seite gehört haben. Ich kenne diese Frau nicht mal persönlich, deshalb finde ich es umso schlimmer, das solche Personen meinen, sich Urteile zu erlauben. Ich denke, dass die, die mich kennen, und meine Texte lesen, selber wissen, was sie glauben können. Und um die anderen, die den Klatsch einfach so glauben, und Urteile fällen, ist es mir nicht schade. Man kann sich eh nicht wehren, wenn einer dauernd aus dem Hinterhalt schießt, nur hoffen, das ihr falsches Spiel irgendwann schon durchschaut wird. Mit lieben Grüßen und Danke für dein Kommentar, Tina

 mondenkind ergänzte dazu am 23.08.06:
puh.. dann wünsche ich dir ein gutes durchhaltevermögen.. und vertrau auf die, die dich gut kennen... kopf hoch! :) nici

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
Was anderes bleibt mir wohl nicht groß übrig Vielleicht wirds so einer ja auch mal zu langweilig- grins...wenn man schon den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als seine Nase in anderer Leute Angelegenheiten zu stecken Aber vielleicht riecht es da ja gut?? Nach Fiiiischhstäääbchen- *kreiiiiiiisch**** Lg Tina

 BrigitteG meinte dazu am 23.08.06:
Martina, wenn es was ist, was Dich sehr belästigt, was indiskutabel ist - wende Dich an Malik. Stalking ist bei uns nicht erlaubt. Liebe Grüße!

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
Ach, liebe Brigitte...ich habs oben ja schon etwas beschrieben, was da so vor geht. Man kann doch eh nichts machen, wenn sie hinterm Rücken über einen herziehen und schlecht machen. Ich hatte das alles ja schon mal, und es geht sehr an die Nerven und die Substanz immer alles erklären zu müssen und diejenigen streiten es dann bestimmt auch noch ab, und dann müsste man um es zu beweisen andere Leute mit reinziehen, und das mach ich nicht so gern. Bin ja schon froh, wenn sie es mir im Vertrauen sagen. Seufz.....
steinkreistänzerin (46)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
..ich sag dir, das ist ein Teufelszeug Lg Tina
duschka (82)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
:-) Lg Tina
Lucina (47)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
Ja, du sagst es, liebe Lucina. Das habe ich auch schon gedacht, also ich persönlich habe gar nicht die Zeit und Lust, mich um anderer Leute Angelegenheiten zu kümmern...Vielleicht ist denen ihr eigenes Leben zu stinklangweilig, das sie in anderen wühlen müssen.(da macht man sich vielleicht nicht die Hände so schmutzig wie in eigenen) Vielleicht eine neue Art sich die Zeit zu vertreiben..Kopfschüttel***Danke dir für dein verstehendes Kommentar, Tina
SweetAngel (28)
(19.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram