Im Hotel

Text zum Thema Orientierung

von  Holzpferd

vom aufräumen
komme ich
ganz durcheinander


Anmerkung von Holzpferd:

Die Überschrift habe ich nur der Ordnung halber geschrieben.

Kommentare zu diesem Text

Casanora (25)
(02.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(05.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(22.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 22.05.08:
bin gerührt.
mit "komme ich" fallen mir stets und ständig dumme Sprüche ein.
sehr nett, dass Du Stilmittel siehst.
es zieht ebenfalls den Hut
Holzpferd.
LudwigJanssen (54) antwortete darauf am 22.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd schrieb daraufhin am 22.05.08:
Kann ich nur Ja sagen.
Und der Titel stimmt tatsächlich nicht. Es war im Sanatorium. Ich mogle beim "Betreff" eines Textes gern etwas herum. Wie als wollte ich die Wirkung vergrößern.

 tulpenrot (22.05.08)
nicht nur im Hotel - nach dem Aufräumen komm ich auch ganz durcheinander...
Aber das hast du vermutlich nicht so recht gemeint...;-)
LG tulpenrot

 Holzpferd äußerte darauf am 22.05.08:
derzeit ist bei mir alles in Ordnung. das ist vielleicht schrecklich!
herzlich grüßt das
Holzpferd.
übrigens hatte ich letztens wortwörtlich einen Drahtesel gebogen. das war mal eine schöne Abwechslung.
Boeni (21)
(22.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elias† (63)
(03.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd ergänzte dazu am 04.06.08:
Hallo Elias,
das ist naheliegend, was Du hier sagst. Na klar meine ich, wenn jemand anderes in bester Absicht oder ohne an meinen Sachen herumwurstelt.
Aber wie ist es beim Schreiben? Erst das leere Blatt und die Idee es zu füllen, aber dann Stadien von Chaos und Ordnung. Z.B. muß es bei einem Krimi ja irgendwie unübersichtlich oder unordentlich zugehen. Mancher Text braucht ein nachträgliches Aufräumen und mancher wird davon auch nicht besser. Z.B. meiner hier.
herzlich wiehert das Holzpferd
Graeculus (69)
(02.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd meinte dazu am 02.12.16:
Danke, danke, bester Graeculus,
knapper muss gehen!
Das fiel mir bei diesem Zeilenbruch auf,
der mir mal passierte:

ICH HEIRATE
- AUS LIEBE.

Schön knapp halten.
wiehernd,
das Holzpferd
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram