Egois-Mus

Text zum Thema Absurdes

von  GillSans

Wenn man sich ein Egois-Mus einkochen möchte,sollte man folgendes beachten:
Verschließen sie die Gläser gut,so ein Egois-Mus wird schnell schlecht!
Nun zum Rezept:
wir nehmen eigentlich nur uns und halten uns für etwas Besseres....und wenn wir ganz lang über uns lamentieren, wie toll wir sind, dann können wir uns in Schraubgläser verschließen! Aber erst d a n n, wenn wir genau wissen wie toll wir sind.
Haben Sie das? Dann kippen wir bitte 250 Gramm Gelierzucker über uns, weil Süsskram macht das Egois-Mus schön süss und haltbar.
So, und wenn wir das Egois-Mus dann "eingemacht" haben, können wir es vielleicht irgendwann mal wieder aus dem Glas holen,aber nur dann, wenn wir es wirklich brauchen!
Eigentlich brauchen wir es ja jeden Tag.
Oh, meines ist nur leider schon wieder schlecht geworden, ich hatte zu wenig Zucker im Haus!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (31.08.06)
Ich finde die Idee einfach so klasse ... ich möchte Dir beim Einkochen helfen. Laß uns ernten was wir noch haben und dann schön haltbar machen für gewisse Tage. Geile Idee echt grins J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 31.08.06:
Gut, hab mir auch direkt mal neuen Zucker gekauf )))
Danke fürs Lesen, kommentieren und empfehlen! *freu*
LG Gill
abaer (73)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 31.08.06:
Ja..In Dosen sollte man das Mus geniessen!!!
Liebe Grüße Gill
rhea (63)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 31.08.06:
Genau, mit vorsicht zu dosieren.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
Dosige Grüße Gill
Klopfstock (60)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 31.08.06:
Und ich hab mich grad über deinen Kommentar amüsiert
viel Mus, Gill

 Maya_Gähler (31.08.06)
Für dein EgoisMus hast du noch was vergessen, ne Prise Rücksichtslosigkeit und jede Menge Selbstherrlichkeit und nen Esslöffel Ignoranz
*grins
Tolle Idee.......Gerne gelesen.......LG Maya

 apocalyptica ergänzte dazu am 31.08.06:
hinzu noch einen spritzer kälte und nicht vergessen, vorher die überschüssigen gefühle restlos zu entfernen!
@ gill: super, deine idee, kompliment!
Grüße euch beiden,
die -bea

 GillSans meinte dazu am 31.08.06:
Ja stimmt, eigentlich ist das Rezept noch ausbaufähig ))))
Mal drüber nachdenkt, was in so einem Egoismus alles noch drin ist.
Liebe Grüße Gill *kopfkratzt*

 modernwoman (31.08.06)
sehr amüsante wortspielerei. auf solch eine idee mu(s) man erst kommen *lach* liebe grüsse -conny-

 GillSans meinte dazu am 31.08.06:
Hihi, danke dir ....und vor allem für die Empfehlung auch.
*hüpf*
:-)
LG Gill
Lachmalwieder (43)
(03.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 03.09.06:
Hm, glaubst du ich könnte bei Ebay damit reich werden?????? *grübl*
Lachmalwieder (43) meinte dazu am 03.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Grufti.Ente (28)
(29.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 29.05.07:
Na, besser ists, wenn mans verschenkt *ggg*
LG, die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram