Tod.

Monolog zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  rebell91

Tod.
Tod.
Tod. abend
Tod. Es tut mir leid.
Tod.
Tod.Du weißt, dass ich für dich da bin.
Tod. ja
Tod. Wir sind alle für dich da.
Tod.
Tod. Wenn du Hilfe brauchst...
Tod.
Tod. Willst du reden?
Tod. nein
Tod.
Tod.
Tod.Gute nacht..
Tod. nacht
Tod.
Tod.
Tod.
Tod. danke
Tod.
TOD

Ich weine. Ich kann nicht sehen, wenn es dir schlecht geht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Du bist so weit weg. Du hörst mich nicht. Aber du weißt es. Du weist, dass ich für dich da bin. Ich war immer für dich da und ich werde immer für dich da sein.
Ich hätte dich gerne umarmt. Wäre dir gerne näher gewesen, heute nacht.
Du willst nicht. Das akzeptiere und respektiere ich.
Du bist nicht alleine. Du bist nie alleine.
Du bist mein bester Freund.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(22.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 23.09.06:
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass es sich hier nicht um einen Text handelt, der reihenweise Menschen vom Hocker fallen lässt. Soll er auch garnicht. Einfach nur ein Monlg, den ich schreiben musste, weil ich das Erlebnis irgendwie verarbeiten wollte.
Ich häng irgendwie an solchen Texten, obwohl ich weiß, dass nicht jeder sie verstehen kann, weil sie einfach aus einer sehr persönlichen Sicht kommen.
Danke für deinen kommentar =)
lg
rebellin
(Antwort korrigiert am 23.09.2006)
Kindermund (26) antwortete darauf am 23.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28) schrieb daraufhin am 23.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 äußerte darauf am 23.09.06:
ja. dann is ja gut, wenn ich verstanden werd. =) bis dann,
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram