Tanz der Pheromone

Gedicht zum Thema Liebeszauber

von  Perry

Leg dich
wangenwarm
zu mir

Drück dich
hüftnah
an mich

Lass uns
dufttrunken
tanzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steinkreistänzerin (46)
(27.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 27.09.06:
Hallo anette,
freut mich, dass dir mein Duftgedicht gefällt. Ja von den Pheromonen kann man ganz trunken werden, da ruscht schon mal ein Text in die Anmerkungen, auch wenn er das eigentlich nicht sollte (lächel).
LG
Manfred

 michelle (27.09.06)
tiefsinnig, leidenschaftlich, romantisch, sinnlich, sehnend und einladend. lg michelle

 Perry antwortete darauf am 27.09.06:
Hallo michelle,
ich lade dich gerne ein, ein paar Schwünge mitzutanzen und vom Duft der Pheromone tragen zu lassen (lächel). Danke für diesen tiefempfundenen Komm.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram