zu müde für mythen

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Perry

gleich auf der ersten seite stehen sie sich
gegenüber ein zartes begehren legt den arm
um beide was sich wohl daraus entwickelt

gern hätte ich weitergelesen aber es war spät
zu spät um die ganze nacht durchzulieben
außerdem verblassen märchen tagsüber

am morgen blättere ich zurück springe von
absatz zu absatz hangle mich von zeile zu
zeile bis zu dem wort mit dem alles begann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

OliverManfred (49)
(15.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 15.09.18:
Hallo OliverManfred,
ja jünger werden wir alle nicht, aber zum Glück kann ich noch eine Zeitung von einem Liebesroman unterscheiden.
Was die Tagesaktualität der Zeitung anbelangt, verlasse ich mich auf meine Austrägerin und hole sie (die Zeitung) jeden Morgen taufrisch aus der Rolle. :)
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram