Lebenskunst - Liebeskunst

Text

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

mit der phantasie deiner träume,
malst du mir
die schönsten farben
in mein leben

01.11.06
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ju.Sophie (53)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.11.06:
du erkennst es genau richtig, liebe sophie. und dabei fühle ich mich soooooo wohl. allerliebsten dank, für deinen kommentar und deiner empfehlung. mit gruss von felicitas

 Alazán (10.12.06)
Das sind schöne Worte. Beim Lesen kommt mir irgendwie immer wieder die Idee, man könne aus Gedichten solcher Art ein Geschenkbüchlein machen :-D, aber kein billiges klischeehaftes, sondern ein tiefsinnigeres, das schön wahre Gefühle beschreibt

lG
Philipp

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 11.12.06:
hallo philipp, schön dich zu lesen. oh, dass ist ja ein dickes kompliment von dir, mit dem büchlein. vielen dank. bei KV sind meine gedichte auch gut aufgehoben, bin sehr froh, dass es diese plattform gibt. liebe grüsse von felicitas
Brian (69)
(23.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 25.03.07:
danke, lieber brian. ein lächeln, von feli
rosablume (63)
(08.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 09.06.07:
liebe marion, es freut mich sehr, wenn du mich liest. es ist 7.45 uhr, mein sohn schläft noch. dies ist eine schöne zeit für mich, bei kein verlag zu lesen. einen überblick bei 2200 autoren werde ich aber nicht bekommen. mir reicht ein teilausschnitt. habe heut morgen zwei texte als hörversion gehört und war mächtig beeindruckt. gestern das treffen mit dir war sehr schön. freue mich schon auf den nächsten frauenabend. auch dir ein schönes wochenende, wünscht feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram