Baumeister

Gedanke zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  leorenita

Jeder Stein der uns im Weg liegt kann zum Baustoff der Brücke in unsere Zukunft werden. Knüppel die man vor die Füße bekommt eignen sich hervorragend zum Geländer.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(31.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 01.01.06:
Danke dir fürs Lesen und Kommentieren und deine Zustimmung, liebe Gisela. Wenn du von dem Ärger sprichst, dem wir hilflos ausgeliefert sind, dann gebe ich dir absolut recht. Ich kenne aber auch einen Ärger, der sehr produktiv ist, den kann ich richtig genießen und er bringt mich weiter. Erfahrungsgemäß dauert es ja ein Bißchen bis man den idealen Platz für so einen Stein gefunden hat und guter Ärger kann die Augen für diesen Platz durchaus öffnen. Meine besten Wünsche für das neue Jahr schick ich dir mit ganz lieben Grüßen, Regine
Elias† (63)
(01.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 01.01.06:
Wow, das ist nicht nur ein großes Lob für mich sondern auch eine Botschaft. Ich bindavon überzeugt, dass wir das was wir sagen, in erster Linie zu uns selbst sagen, auch wenn wir glauben die Worte richten sich an Andere. Danke, du hast mir bewußt gemacht, unter welchem Motto mein neues Jahr steht, mögest du das Deine genauso positiv empfinden wir ich Meines, ganz liebe Grüße von Regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram