Hunderttausend Meilen (Wichtelgrüße an Modernwoman)

Gedicht zum Thema Anerkennung

von  GillSans

Ihre Worte:
hunderttausend Meilen wert.
Ihre Freundschaft:
kennt keinen Verrat.
Ihre Zeilen:
winden sich in Ehrlichkeit.

Was sie schreibt:
Ist gewoben aus dem Echt.

Ich muss nicht:
hunderttausend Meilen gehen.

Ich lese:
Ihre Zeilen, Große.

Und die:
Hunderttausend Zeilen
Ehrlichkeit

Sie sind:
hundertausend besondere
Augenblicke wert.
Für mich!


Anmerkung von GillSans:

Es ist schön dich bei KV kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße deine Gill

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (06.12.06)
welch eine herrliche Anerkennung liebe Ines...
Conny wird sehr berührt sein, wenn sie es liest... *smile
Liebe Grüsse
Maya

 modernwoman (06.12.06)
menno - ihr bringt mich hier echt zum heulen *schnieeeef* so viele schöne texte. danke - danke, liebe ines ich möchte dir aber ebenfalls noch einmal dank sagen für die tage, in denen du und dein zipf mich aufgemuntert haben :-*
in freundschaft conny
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram