Fürsorglich und pflichtbewusst

Tweet zum Thema Anerkennung

von  eiskimo

Nachmittags werden bei uns die Handys und Smartphones ausgeführt. Strammen Schrittes. Molto forte. Die Halter dieser Geräte sind da konsequent, bei jedem Wetter. Man hört sie von weitem. Meist haben sie auch einen Hund dabei oder schieben einen Kinderwagen. Was sie aber in ihrem Redestau nicht stört.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tueichler (17.04.21)
Saubär beobachtet 😂

😎

 Regina (17.04.21)
...und sie geben durch, wo sie gerade sind. Anscheinend soll sich der Gesprächspartner das merken, weil sie es selber vergessen. Bin gerade zu Hause am PC. Gruß Gina

 eiskimo meinte dazu am 18.04.21:
Ich geh gleich spazieren. Leih mir einen Hund - allein komme ich mir so nackt vor.
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram