Ich fresse deine Farben auf

Prosagedicht zum Thema Anerkennung

von  GillSans

Dein Blutrot zerbeisse ich bittersüss
und dein Blau verschluckt sich
in meinem Schlund.

Dein Grün verweilt
in meiner Seele
dein Weiß fühlt keinen Grund.

Dein Schwarz küsst
meinen roten Mund
vertraut ist mir dein Wund.

Die Farben die
ich in dir fand
sie starben in mir bunt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (22.08.06)
Auch wenn ich das Gelb vermisse....der Rest deiner Palette macht vieles Graue wett und ist ein bunter Gegensatz zum häufigen schwarz-weiß-Denken!
Sei lieb gegrüßt,
die -bea

 GillSans meinte dazu am 22.08.06:
ja gelb fehlt.....in der tat aber das liegt einfach daran, dass ich gelb nicht leiden kann hmpf
dich lieb grüsst und danke für deinen kommentar
gelbrünblauerotegrusse an dich
Gill

 warmeseele01 (22.08.06)
psssss es ist ein gedicht, wie ich finde ein schönes;-)

kennst du den vers von herbert grönemayer?
ich bin alle deine Farben............ ein muss... und an dich einen lieben Gruß, verneig der tom
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram