Wenn du....

Gedanke zum Thema Anerkennung

von  GillSans

...dich findest brauchst du dich nicht mehr verstecken!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.01.07:
hehe....doch wenn man sich sucht muss man sich ja finden.....wenn man sich gefunden hat...bleibt nur noch....sich zu haben ...odaer?
liebe grüße über den Sturmberg jaaa....phu hier wedelt der Sturmwind
abaer (73) antwortete darauf am 12.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55) schrieb daraufhin am 15.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 12.01.07:
Danke Dir, lieber Freidhelm
und ein schönes Wochenende Dir!
Ines

 Maya_Gähler (12.01.07)
Jetzt habe ich gerade deinen anderen Text gelesen:"Wenn ich wüßte wofür" und nun dies... *schmunzel... war mein Komm dort doch gar nicht so abwegig...
Herzliche Grüße
Maya
PS: du brauchst dich sicher nicht verstecken, auch wenn du dich gerade am Suchen bist...

 GillSans ergänzte dazu am 12.01.07:
Die beiden Texte hatten nichts gemein, ich habe sinniert über mein Finden gerade in allen Lebenssituationen und irgendwie ist grad "Umbruchstimmung* ....mal gucken wo das so hinführt
Aber immer positiv schaun!
Liebe positive Grüße sendet Dir die Gill
C.S.Steinberg (43)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 14.01.07:
Liebe Cashim...ich mag doch deine Kritik...und ja vielleicht ist es nur ein Gedanke.....das ist eben immer so schwierig Gedanken von Aphos zu unterscheiden, schwierig eben ...ich werds ändern
Liebe Grüße und scheue dich nicht, mich weiterhin zu kritisieren....bin kritikfähig...nur das bringt weiter. Danke ....liebe Grüße, Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram