Traumwandelversuchsschatzkästchen (Für Prinky)

Prosagedicht zum Thema Lebenszeiten

von  GillSans

Ich habe mal gehört, dass man einen Schatz nicht sehr oft findet.
Und man kann ihn auch nicht in einem Kästchen aufbewahren.
Ich habe ihn gefunden...
da irgendwo , wo ich es niemals dachte....und nun ist er da.
Leider nur, weiß ich nicht wo ich ihn aufbewahren soll.
Ihm ist es wohl auch nicht klar.
Und so wein ich heute Nacht....
vermisse ihn
zwischen Freiheit und Gewohnheit
und noch Anderswo...Irgendwo!


Anmerkung von GillSans:

Schön wenn man sich mag ) hehehe....
ich denke du weißt wie ich diesen text gemeint haben hab hihi........liebe grüße und noch weitherin viel schöne Ideen dir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(19.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 19.12.06:
Ich auch meine liebe Anne...ganz tief verborgen in mir ))

 Maya_Gähler (20.12.06)
also wenn das keine Überraschung für den Micha wird, dann muß ich wohl einen Besen essen.... *lach
also ich bewahre Schätze auch am liebsten im Herzen, in der Seele und in meinen Gedanken auf, den da hat es viel Platz
Liebe Grüße
Maya

 GillSans antwortete darauf am 20.12.06:
Liebe Maya, ich befürchte du musst einen Besen fressen *hehehe*
er hat ihn noch gar nicht gelesen *schniiiiiieeeef*
naja ich werds überleben....
war ja auch nur so ein Traumwandelversuchsschatzkästchen....vielleicht sollte ich den titel so umändern....hihi genau
LG von der Gill

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 20.12.06:
keine Sorge Ines... du weißt doch, die Wichtel sind aktiv...
er wird einen sanften Hinweis bekommen, glaube mir...
ich kenne einige Wichtel persönlich... *lach

 GillSans äußerte darauf am 20.12.06:
cool du kennst die persönlich? frage mich nämlich schon die ganze zeit, wie die wohl aussehen ))

 Prinky (20.12.06)
Ja, ich äh....werde rot liebe Gill...Nein, o Gott, wie soll, naja, jedenfalls...Hey man, das ist ja fast ein kleiner Liebesbrief. Da muss ich mich nicht bedanken. Ich bin echt tief beeindruckt!
So etwas Schönes habe ich sehr lange nicht mehr bekommen. das geht tief und Gill..."bussi" Danke!!!!!! )
Micha

 GillSans ergänzte dazu am 20.12.06:
Du weißt schon "Traumwandelversuchsschatzkästchen" sind wie Pralinen mit überraschungseffektsfüllungen....
kanckbackschreckweg....traumwandel...so gerne in deinen texten rum...danke und dafür wars so gut!
die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram