wenn der Tag verrinnt

Kurzgeschichte zum Thema Zeit

von  GillSans

Tage vergehen
wochenlang
und sie schwanken in der
Unendlichkeit.

möchte sie küssen und halten..
aber sie rennen
an
mir
vorbei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (09.02.07)
Die Tage, die man am liebsten küssen würde rennen immer. Aber die grauen, schon früh morgens muffigen, die schleichen boshaft.

Wir sollten sie umzingeln, die Kusstage und dann heimtückisch umknutschen.

Liebe Grüße in deine Nacht
Sabine

 GillSans meinte dazu am 09.02.07:
ja, so ist das, aber genug sinniert.....ich muss wieder lustige texte schreiben...genug jetzt ´:-))))
kata (64)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 09.02.07:
ja...die zeit....sie macht uns mürbe irgendwie...und doch mag ich sie,. weil sie mich weiter bringt....so oder so...
dir liebe nachtrüße schickt, Gill

 Martina (09.02.07)
So ist das wohl, liebe Gill...ich renne auch immer verzweifelt hinterher... zumindest in Gedanken =)) Man muss die Zeit einfach Nutzen und Leben. Dazu passt gut Traumreisendes Aphorismus von heute..grins. Gruss in den Morgen, Tina

 GillSans schrieb daraufhin am 09.02.07:
ja das passte wohl....danke , deine Gill
StefanP (58)
(09.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 09.02.07:
Ja,
es sind die guten Tage
schau....
sie sind dir gegebeben und
sie möchten dich küssen in der Dukelheit, und lassen dich atmen
im frohen Tag der Hoffnung...
danke dir für deinen Komment......., Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram