Erklärung

Gedanke zum Thema Ehrlichkeit

von  tulpenrot

"Ich liebe dich", flüsterte der Spaß zum Ernst.
"Da verstehe ich keinen Spaß", antwortete er.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 20.02.07:
sehr gut gekonnt(ert)! Respekt.
LG
tulpenrot
SamanthaLarson (25)
(03.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 03.03.07:
Mit diesen drei Worten spaßt man nicht. Ich finde es schlimm, wenn du so etwas erlebt hast und wünsche dir, dass du über diesen Schmerz hinwegkommen kannst.
LG und danke für die Sternchen
Angelika
(Antwort korrigiert am 03.03.2007)
Lena (58)
(17.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 17.07.12:
Ups. Welch Überraschung. Ich dachte neulich: Die können doch wieder mal einen Text von mir als TdT nehmen - und stell dir vor: Ich hab ihn gar nicht mehr wiedererkannt. Peinlich! Also er ist ja ein bisschen zum Umdieeckedenken... Och schade, dass es bei dir regnet - hier ist es grusig windig, aber sonst warm (25 Grad) und sonnig ... naja jetzt ist es natürlich dunkel. Morgen ist mein letzter Schultag!!! Nächste Woche nur noch Verabschiedung - dann bin ich Pensionärin!! Ich hab es geschafft!
So, nun wünsch ichdir aber gute Nacht - ihr habt ja wohl schon Ferien - oder fast schon wieder Schule...
Und DANKE!!
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram