Stirbt einmal die Hoffnung.....

Gedanke

von  GillSans

....ist sie längst noch nicht tot.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tannenquirlzwilling (28.02.07)
Das hoffe ich zumindest. VG /TQZ/Peer

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
da musst du schon gute und schwere werkzeuge haben um sie richtig totzuschlagen, hehe, sonst wär hoffnung ja nix....
in froher hoffnung,
die Gill

 mondenkind (28.02.07)
natürlich nicht. -> sie wird als katze wiedergeboren... :)

 GillSans antwortete darauf am 28.02.07:
ja, die haben sieben leben, das lässt hoffen
liebe grüße ...gill
Fabian_Probst (44) schrieb daraufhin am 28.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 28.02.07:
ich hab auch den asszendenten löwe, weia, die wollen immer im mittelpunkt stehen......fast wie katzen hehehe
MarieM (55) ergänzte dazu am 28.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
Nein, bestimmt nicht verkehrt *lach*, denn jedes Sternzeichen hat doch sein *Päckchen* zu tragen...und erst der Asszendent ist so schwer. Wer ist eigentlich der Asszendent? *lach*
Liebe Grüße Gill

 Isaban (28.02.07)
Haben die nicht sogar neun Leben, die Katzen? Da muss noch jede Menge Hoffnung sein. Nein, sie stirbt nie ganz und gar. Ab und zu tut sie bloß so, um dann doch wieder unbemerkt ein bisschen hochzuflackern.

Liebe Grüße
Sabine

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
gut, wenn sie noch flackert
Rabenschwarz (22)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
Danke und schön zu wissen, das andere auch die Erfahrung gemacht haben. Die Gill
MarieM (55)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
ich bin auch optimistin und versuche immer zu lachen, bis zum bitteren ende natürlich
Liebe Grüße Dir!
Gill
StefanP (58)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
man sollte sie immer wieder suchen, ja! Vielen Dank für deinen Kommentar, ich und meine Hoffnung sind zum Glück nicht alleine
Liebe Grüße von der hoffnungsvollen Gill
Vergißmeinnicht (48)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.02.07:
ja genau, "auch wenn man es nicht immer mekrt" ist da Hoffnung, wo man sie gar nicht mehr sieht! Liebe Grüße, und schön einmal wieder von dir zu hören. Danke
Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram