geborgen

Gedanke zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  tulpenrot

in deinen händen
berge ich mein gesicht
tränennass
nimmst du mich auf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (20.03.07)
...tarurig stimmend und tröstlich...Lg Tina

 tulpenrot meinte dazu am 20.03.07:
ja, so ist es ... beides.
Danke dir, Martina für dein Lesen.
Angelika
Nunny (73)
(20.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 20.03.07:
Ja, das kann ich nur jedem wünschen.
LG
Angelika

 kirchheimrunner (20.03.07)
Dieser Gedanke klingt wie ein Gebet,
ein Dankgebet in der Fastenzeit.

Ich weiss ja nicht, ob du es dir in diese Richtung zurechtgelegt hast.

Aber leise Orgel, oder Geige, und in ruhiger Simme oder im Kanon vorgebracht...
Kann ich mir es gut bei einer Bußliturgie vorstellen..

L.G. Hans

Oder wenn es kein Gebet ist... dann ist es doch eines. Ja! Jeder Glücksseufzer ist ein Gebet!

 tulpenrot schrieb daraufhin am 20.03.07:
Lieber Hans,
es ist ein Gebet!!!! Wirklich und echt und voller Hingabe!
Ich danke dir für deine Gedanken dazu. Sie passen. Sehr sehr gut.
Alles Liebe
Angelika
JuSophie (53)
(20.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 20.03.07:
Mit deinem Lob machst du mir eine große Freude! Danke auch für die **. Freu mich sehr.
Liebe Grüße nach Wien
Angelika
Medardo (59)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 21.03.07:
Danke dir sehr für deine kurzen Worte - die dennoc h Inhalt haben ... und für das * auch!!!
LG
Angelika
Maushamster (30)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 22.03.07:
Liebe Katja,
es ist wunderschön, was du da herausgelesen hast. Danke dir sehr für deine Worte. Die verweinte Wimperntusche hat es mir angetan.
LG
Angelika

P.S. Ohh, da hätte ich doch beinahe die ** übersehen!! Die sind auch schön als Zierde!
(Antwort korrigiert am 22.03.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram