Lichtstrahl

Gedanke zum Thema Leere

von  Martina

Fällst du in ein schwarzes Loch,
so versuche ein Licht zu sein.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(04.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.04.07:
..du weißt doch: Versuch macht klug...und manches gelingt auch ab und an :0) Danke dir für dein liebes Kommentar, Tina

 Bohemien (05.04.07)
klasse..dein hoffnungselixier..lg bohemien

 Martina antwortete darauf am 05.04.07:
...danke-freuuuuu....manchmal muss man versuchen sich selbst ein Licht zu sein...Gruss Tina
altma14 (85)
(05.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
altma14 (85) schrieb daraufhin am 05.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.04.07:
Meine liebe M...ja..du weißt...und ich bin froh darum :0) Drücke dich ans Herz und wünsche dir viele Solarzellen für dein Gemüt...gute Idee..lach

 Borek (05.04.07)
Du brauchst es nicht zu versuchen, Du bist das Lich!!!
Schöne Osterfeiertage. Ganz liebe Grüße Herbert

 Martina ergänzte dazu am 05.04.07:
Danke Herbert...freuuu! Lg Tina
Amada (38)
(06.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram