...zusammen eins sein...!?

Gedanke zum Thema Erotik

von  Gothica

Lass und eins werden,
in dem Moment,
wenn wir es beide wollen.
Lass uns,
uns zärtlich zueinander finden.
Berühre mich,
meine Seele,
mein Innerstes.
Lass und auf der Welle
unserer Lust,
dem Höhepunkt entgegen treiben.
Bis sie bricht
und wir gemeinsam
in der tosenden See untergegen
und in userer Lust ertrinken.

15.04.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.04.07:
....schön wenn du es schön findest.....zwinker....schöne grüße.....und noch viel sonnenschein...!! Alex
HomoFaber (31)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 15.04.07:
.....danke...zwinker...!! Alex

 franky (27.04.07)
Hey liebe Alexandra,

dein gedicht ist ein wegweiser der zärtlichkeit,
man möchte auch dort hin gelangen
und mit dir schweben...
wünsche dir einen schönen abend
Franky:-)

 Gothica schrieb daraufhin am 27.04.07:
....danke dir franky.....wegweiser der zärtlichkeit...das hast du schön gesagt.....bin gerade gerührt..schnief.......leider hat der, für den ich es geschrieben habe...es nicht so gesehen...leider....so ging er dann den falschen weg.....naja was solls....danke dir für dein kommentar...und den rechtsklick....smile....schönen abend noch....liebe grüße an dich! Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram