Du! Du! Du! [oder: Retour...]

Alltagsgedicht zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Manitas

Du
bist das Messer,
das meine tiefen Wunden macht.
Du
bist die Selbstsucht,
die laut über mich und meine Narben lacht.
Du
bist das Feuer,
an dem ich mir die Haut verbrenn.
Du
bist der Wahnsinn,
in dem ich mich manchmal nicht mehr kenn.
Du
bist der Nebel,
in dem alles verschwimmt.
Du
bist der Mensch,
der mir die Kraft dafür nimmt.

Könntest du mich doch nur hören...


Anmerkung von Manitas:

SOWAS KOMMT VON SOWAS!!!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BlackMind (30.05.07)
..emotional gute beschreibung eines gefühls, welches der eine oder andere kennen mag..
lg günter

 Manitas meinte dazu am 30.05.07:
danke dir ganz herzlich! Es freut mich sehr! Ja, ich denke der eine oder andere mag dieses Gefühl (oder ein ähnliches) wohl gut kennen. Es ist ärgerlich.....Lg, Ramona
Tierra (28)
(30.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 30.05.07:
*lacht* Danke Maus...ja, ach...Auch er verbrennt sich an meinem Feuer und sowas....manchmal denke ich. Aber der Nebel...tja...I´m doing my best. Nur manchmal wäre es schön, wenn er verstünde...Ist vielleicht etwas drastisch geschildert, aber es ist ja auch nur ein Text....Die Idee mit dem Text: Ich ! Ich! Ich! finde ich gut, werd mal darüber nachdenken. (Und neeee, er würde bestimmt nicht sagen: schreib ein Gedicht...aber....] Nun, ich will nicht so in die Tiefe gehen, das hier geht womöglich schon zu weit...

 princess (11.03.12)
Oder DU hilfst mir zu sehen, wer ICH bin.
Nur mal so als gedankliche Variante.
Liebe Grüße, Ira
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram