....latte macchiato

Satire zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

die liebste noch im armhaltend,
so ist es schön im bett wachdösig zu liegen,
allmählicher kaffedurst kommt dann doch in dir hoch und verlangt gestillt zu werden.
du beschließt aufzustehen und für deine herzallerliebste ein guten-morgen-frühstück zu zaubern.
brötchen hast du schnell geschmiert,
mit gekochten schinken eins belegt, auf das andere leckere erdberrkonfitüre...fehlt nur noch der kaffee und weil deine liebste nun mal auf latte macchiato steht, bereitest du diese eben schnell zu....so, fertig, nun noch aufs tablett und rasch zu ihr.
sie reckt sich und streckt sich,
sieht dich, vor ihr stehen und beginnt laut zu lachen..du erkundigst dich,
fragst was es an brötchen mit schinken und erdbeermarmelade sowie kaffee und latte macchiato zu lachen gibt... sie antwortet nach kurzer pause grinsend...schatz,
was ich neben den brötchen sehe,
ist eine "morgenlatte macchiato"...,
aber macht nix...nehme ich auch,
wenn sie schon mal da ist...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gothica (14.06.07)
ja ja...schon klar....typische männerfantasie...lach......musste schmunzeln als ich es gelesen habe...grins....auf, auf in ein neues wildes jahr....zwinker....grüß dich lieb! Alex

 Bohemien meinte dazu am 14.06.07:
von wegen...sind eher frauenfantasien...der mann hier, denkt nur an eins...ans frühstück:)..lg dir
Lucina (47) antwortete darauf am 14.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 14.06.07:
...grins...Lucina...also dir kann passieren...entweder du bekommst tatsächlich nur den normalen latte machiatto....oder ein mitleidiges lächeln und einen dummen kommentar a la....das hätten sie wohl gern....im idealfall....die telefonummer....lach.....halt uns auf den ,laufenden.....grins...was bei dir rausgekomen ist.....lach...lg Alex
Lucina (47) äußerte darauf am 15.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beaver (41)
(14.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 14.06.07:
stimmt, daß hast du recht..der witz ist schon vorweggenommen..dumm von mir..hab`s geändert...danke dir...lg

 Isaban (14.06.07)
Lieber Bo,
die Idee zu deinem Gedicht finde ich witzig, das vorweg.
Aber du kennst mich ja. So ganz unkritisch kann ich es nicht betrachten.
Dein LI schafft es also seine morgendliche Erektion aufrecht zu erhalten, während es die Kaffeemaschine anschmeißt, Milch aufschäumt, Brötchen schmiert u.s.w.?
Hm.
Da fehlt meines Erachtens noch ein kleiner Satz, dass LyrDu nach der Rückkehr ein wirklich appetitlicher Anblick ist, ansonsten wirkt das Ganze nicht so ganz glaubwürdig, da Morgenlatten - wenn die Gelegenheit nicht spontan und zeitgerecht ergriffen wird - doch eher eine recht flüchtige Angelegenheit sind. Siehe hierzu auch die informativen Ausführungen zum Thema bei Wikipedia.de:


  Wikipedia-Link: Morgenerektion

Liebe Grüße,
Sabine
(Kommentar korrigiert am 14.06.2007)
kyl (57) meinte dazu am 14.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 14.06.07:
Schreib ne Short Story drüber.
kyl (57) meinte dazu am 14.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 14.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Weltenwanderer (42) meinte dazu am 15.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 15.06.07:
Och! (schnell Dr. Sommer-Kittel anziehn)
Auch dir kann ich nur das Gleiche raten, wie Kyl.
Schreib eine (nein, nein, ich schreibe das gemeine K-Wort nicht aus, keine Bange!)n Text drüber, zur Aufarbeitung des Problems, lehrreichen Erbauung und Verhinderung ähnlicher Missverständnisse, lieber Weltenwanderer.

Viele Grüße
Sabine
(Antwort korrigiert am 15.06.2007)

 apple (29.07.07)
der propagierte ernährungsstil gefällt mir hier wieder weniger, aber penistexte haben meist meine sympathie. deswegen so halbehalbe. ich geh jetzt joggen
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram