Kaltes Herz

Gedankengedicht zum Thema Schmerz

von  Gothica

Ihr kaltes Herz tanzt einsam
nach der melancholischen Melodie
der Sehnsucht
Zerbrochene Liebe
tiefe Schnitte im Herz
die zu Narben werden…irgendwann

Tränenblind läuft sie los
ganz ohne Ziel
rennt sie im Kreis
Ihre Tränen brennen auf der Haut
der Wind nimmt ihr den Atem
peitscht ihr ins Gesicht

Der Schmerz lässt sie leben
Nur merkt es niemand
denn sie ist einsam

03.11.2007


Anmerkung von Gothica:

....für alle die sich eben so fühlen....oder so gefühlt haben....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Woolf71 (44)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 05.11.07:
...ja schmerz und tränen sind keine guten begleiter, aber dennoch ein teil des lebens....und es gibt tage oder auch abschnitte im leben an denen fühlt man sich wohl so.....man hofft das es bemerkt wird...doch heutzutage kümmern sich die meisten nur um sich selber....die chance das man menschen begegnet die es fühlen wie man sich fühlt..die es sehen ist wohl sehr gering..leider....

danke dir für deinen kommentar...und die empfehlung....

lg dir

Alex
rock-n-roller (58)
(05.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55) antwortete darauf am 06.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 06.11.07:
ich danke dir für dein kommentar Stefan....ja klar...auch für die die sich so fühlten schon....und erinnerungen kann man wirklich nicht einfach auslöschen....da habt ihr beide recht.....danke für eure meinungen und das klicken...smile...

grüße euch beide lieb....

Alex:)
chichi† (80) äußerte darauf am 26.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 27.11.07:
...wäre ja auch schlimm, wenn du dich nicht mehr erinnern könntest, wie ein herz schmerzen kann.....zwinker....danke dir für dein kom.

lg Alex:)
JowennaHolunder (59)
(20.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.11.07:
...danke für dein kommentar....smile....ja ab udn an muss man wohl da durch....und diese gefühl....naja man hat es eben....muss damit fertig werden.....damit man vielleicht auch später zu schätzen weiss wenn es anders kommt???...

lg Alex
The_black_Death (31)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.12.07:
....freut mich trotz des schmerzlichen themas, das dir mein gedicht gefällt...und lieben tut weh....das ist ne tatsache......

lieben gruß...

Alex:)
ich (41)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.01.08:
...ja....du magst recht haben....aber manchmal weiss man vielleicht einfach nicht weiter...und rennt dann zwangsweise im kreis......aber wenn der schmerz dann nachlässt...kann man auch wieder geradeaus gehen....

dir auch einen schönen tag....

Alexandra;)

 polytoxyc (09.01.08)
Wunderbar.

Ich denke jeder, der sich schonmal so gefühlt hat, kann da voll und ganz mitempfinden. Ich zumindest kann es und mich berührt es sehr.

Liebe Grüße, Dominic

 Gothica meinte dazu am 09.01.08:
....danke für deinen kommentar.....freut mich wenn du dich ein stück weit wiedererkennst in dem was ich geschrieben habe.....und danke für den klick....smile...

lg Alexandra:)
Melancholic. (31)
(29.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram