Über den Tod
Gedicht zum Thema Lebensweg
von DariusTech
Kommentare zu diesem Text
rheinfrau (73)
(16.11.04)
(16.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke! Musste mich früh mit dem Tod auseinandersetzen.
fly-away (42)
(18.11.04)
(18.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wenn man sich der Tatsache bewusst ist, dass jeder von uns wirklich jederzeit sterben könnte, lebt man einfach viel bewusster. Und ja, man bekommt einen ganz anderen Maßstab. Danke!
Lieber DariusTech, so wird man auf seine Mitautoren aufmerksam. Las gerade dein Gedicht und bewundere die innere Größe, die du als junger Mensch mit diesen Worten offenbarst. Ich bin wesentlich älter, stehe aber bei weitem nicht so über diesem Thema wie du. Allerdings lernt man es immer mehr, jeden Tag zu genießen, zumal wenn nach dem Berufsleben der tägliche Stess von einem abfällt und man zu neuen Ufern aufbricht.
Liebe Grüße Armin (Azu20)
Liebe Grüße Armin (Azu20)
Es ist manchmal wichtig zu neuen Ufern aufzubrechen um zu neuen Erkenntnissen und Sichtweisen zu gelangen. Ich glaube in Bewegung zu bleiben ist überhaupt die einzige Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Dem Schicksal folgen und niemals Angst vor der Veränderung haben...
Danke für deinen Kommentar. lg Darius
Danke für deinen Kommentar. lg Darius