Mit dir, mit mir........

Text zum Thema Liebe, lieben

von  Borek

In die Rinde ritzt ich deinen Namen
nun gehört der Baum zu dir.
In seine Wurzeln legtest du unser Ahnen
von unserer Liebe, zu dir und mir.

Nun sind viele Jahre schon vergangen,
der Baum steht noch immer hier,
unsere Liebe ist nicht gefangen,
sie ist frei und gehört dir und mir.

Die bunten Blätter nun welken leise
auch uns bleibt es nicht erspart
dein goldenes Haar wird langsam weiße
bald treten wir an, zur letzten Fahrt.

Mit dir,
mit mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(04.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 05.09.07:
Du schreibst nicht nur hervorragende Gedichte, sondern auch bemerkenswerte Kommentare. Ich danke Dir auch für die Klicks
LG Herbert
Luefi (32)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek antwortete darauf am 05.09.07:
Ja, es wird Herbst, auch in vielen Herzen. Danke für Deinen Kommentar und Deinen Klick Liebe grüße Herbert
Mahina (70)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek schrieb daraufhin am 20.09.07:
Ja, liebe Marlene,
der späte Herbst kann schön sein....... und die Haare nochmals im goldenen Sonnenlicht erstrahlen lassen. Danke für Deinen Klick und Kommentar. VlG Herbert
Vergißmeinnicht (48)
(08.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek äußerte darauf am 20.09.07:
Du weißt ja, liebe Bettina,
wir schreiben vom Erlebtem unseren Wünschen und Träumen.
Danke für Deine Meinung. Liebe Grüße Herbert

 NormanM. (20.09.07)
Hallo,

ein schönes gedicht, sehr romantisch, irgendwie auch ein wenig traurig, weil das ende naht. Sehr gut geschrieben.

Lg Norman

 Borek ergänzte dazu am 22.09.07:
Ja, das Zeitkapital wird immer weniger und das Zusammengehören immer wichtiger. Danke für den Klick. LG Borek
shakti (66)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 22.09.07:
Der Herbst ist die farbenprächtigste Jahreszeit, auch für den herbstlichen Menschen. Danke liebe Rita für Deinen* VlG Herbert
Melli (36)
(24.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 25.09.07:
Ich freue mich, daß Dir und mir gefällt und ich danke Dir für Deinen Klik.
Liebe Grüße Dein Herbert
Ritti (62)
(25.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 25.09.07:
Ich freue mich, daß ich Dein Gefallen gefunden habe. Danke für Deine Zeilen und liebe Grüße Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram