Das Wunder einer Begegnung

Liebesbrief zum Thema Begegnung

von  Omnahmashivaya

Immer habe ich mir gewünscht, dich wiederzusehen.

"Man läuft sich im Leben zweimal über den Weg"  sagten mir schon viele Freunde und Mitmenschen.

Nun kann ich es glauben und habe es verstanden.

Doch was wollte mir diese Begegnung mitteilen?

War es die Chance ungesagte Worte endlich auszusprechen?

War es die Chance dir für Alles zu danken?

War es die Chance endgültig und richtig Abschied zu nehmen?

Es war sicherlich nicht die Chance, dass wir füreinander bestimmt sind, denn wir haben wohl nie zusammengehört.

Es ging Alles so schnell und war wie ein Traum, den man nicht (be)greifen kann.

Doch es waren Momente voller Glück ...

Ich vermisse dich zwar, doch ich höre die Vögel wieder singen, kann wieder atmen, konnte Vergangenes vergessen, kann den blauen Himmel sehen und genießen.

Jahrelang hatte ich mich auf Papier sterben lassen, nun bin ich wach - im Leben.

Danke - zum Zweiten Mal

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Hallo Gerda, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Lg sabine

 NormanM. (17.09.07)
Hallo,

ich habe mich auch schon oft gefragt, was der sinn von begegnungen war, ob es überhaupt einen sinn gab oder nur zufall war. Eigentlihc glaube ich ja nicht an das schicksal, aber bei manchen begegnungen denke ich auch, dass es irgendeinen grund haben muss.
Der schlussatz gefällt mir.

Gruß Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.09.07:
Danke für den Kommentar und deine Meinung dazu. Welchen schlussatz meinst du? Den allerletzen? Ja, irgendwie ist es ja auch so... Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, aber eher dankbar. Du weißt warum... Lg Sabine
PierreFengler (39)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 17.09.07:
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du dich damit identifizieren kannst. Lg Sabine
Platon (48)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 17.09.07:
Hallo, treffender konnte man den Text wohl kaum interpretieren. Du hast so viel erkannt. Mit der inneren Freiheit, dem Lehrmeister etc. Danke für die Worte.
Mein Name kommt übrigens aus dem Yogabereich und ist ein Mantra.
Es steht auch für innere Zufriedenheit (das om) und im Ganzen bedeutet es etwas wie "Ich grüße das Göttliche/ Gute in dir". Als ich hier bei KV eingetreten bin , hatte ich viel mit Yoga zu tun und wollte einen passenden nickname haben. Lg Sabine
Platon (48) ergänzte dazu am 17.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Hallo, das klingt nicht überraschend. Matras sind mehr Leuten bekannt, als man denkt. Und natürlich darfst du mich Sabine nennen, so heiße ich schließlich, Udo Lg Sabine
JeanDark (21)
(17.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.09.07:
Vielen lieben Dank, das freut mich. Und was ich zu so einer Begegnung sagen kann: Irgendwann kommt, sie wenn man nicht mit rechnet. Ist mir schon mehrmals passiert. Aber 2x so, wie ich es beschrieben habe. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram