An dieser Stelle

Innerer Monolog zum Thema Begegnung

von  Omnahmashivaya

Du sprachest von einem Dasein nach dem Tod,
von Wiedergeburt und vielen Leben.
Das tröstet mich, wenn ich daran denke,
dass ich dich nie wiedersehen werde.
Denn irgendwann im nächsten Leben,
werden wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (04.12.07)
Aber vielleicht gibt es ja doch noch in diesem leben die gelegenheit dazu.

Das mit dem leben nach dem tot ist schon ein interessantes thema, ich frage mich auch oft, ob die menschen, die ich jetzt kenne, mir damals auch schon begegnet sind, und wenn ja, in welchem verhältnis man zu einander stand. Ob freunde damals auch schon freunde waren, oder vielleicht eher das gegenteil? Man weiß es nicht. Ich habe schon öfter mal in reportagen gesehen, dass ich einige leute hypnotisieren lassen haben und danach wussten, wer sie in einem früheren leben waren. Ob das wahrheit ist, oder ob sie sich das alles nur ausgedacht haben, weiß man nie, es sei denn, man lässt sich selbst hypnotisieren. Aber das wäre mir vielleiciht zu riskant.
Na ja, jetzt bin ich irgendwie vom eigentlichem thema des gedichts abgekommen.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram