Du Dieb

Erlebnisgedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Du bist gegangen
und als du weg warst merkte ich
dass du meine Gefühle mit dir genommen hast
diese Wärme die ich für dich spürte
die Liebe die ich für dich fühlte
die guten Gefühle
all das hast du mitgenommen

Was geblieben ist?
Nur Leere und Kälte

Kann nichts sagen
obwohl es in mir schreit
nichts fühlen
außer Furcht

Lass niemanden in meine Nähe
zu groß ist meine Angst
erneut verletzt zu werden
zu tief die Narben die du hinterlassen hast

Werde ich je wieder was Schönes fühlen?
Werde ich jemals wieder lieben können?

06.11.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 07.11.07:
...ja liebe karin, ich weiß und doch ist es so als wenn er in mir einen schalter umgelegt hat das ich nicht mehr so fühlen kann wie vor ihm....und das obwohl es schon ein weilchen her ist, das obwohl ich weiss das es nicht passen würde....ist komisch...noch nie hat mir jemand so weh getan...das der schmerz so lange blieb....wie jetzt....aber ich spür es zum glück nicht immer...nur ab und an.....so wie jetzt die tage.....

...ich danke dir für deinen kom.

lg Alex:)
träumerle (55) antwortete darauf am 08.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (07.11.07)
es ist schön zu sehen, wie du wächst...
auch wenn das Thema immer noch traurig und schwermütig ist, so hast du doch grosse Schritte gemacht
Liebe Grüsse,
Maya

 Gothica schrieb daraufhin am 07.11.07:
...bin ich gewachsen???...oh....mmhhh...danke...smile.....ja dasthema ist und bleibt traurig....das beisst die maus keinen faden ab...aber ich soll wohl nicht glücklich sein...also was solls.....muss ich eben durch.....es tut ja auch nicht immer weh.....zum glück....smile....


danke dir für dein kommentar.....und grüß dich lieb

Alex:)
Francisco_Wilando (54)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) äußerte darauf am 07.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 07.11.07:
...ich wurde nicht verlassen....ich hab losgelassen...ihn ziehen lassen....weil ich wusste das es nicht passt....und trotzdem hat er einen teil von mir mit sich genommen.....das wertvollste was ich hatte....mein gefühl für liebe.....ich kann es nicht.....nicht mehr....bin innerlich einfach kalt....und mir im moment eben nicht sicher ob das einfach so wieder kommt...?!...danke euch zwei für eure kommentare.....

lg Alex:)
Miss_Muffin (17)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 07.11.07:
...ich hoffe...aber ich kanns kaum glauben....danke für deinen sonnenstrahl....bei dem trüben wetter kann man den gebrauchen....smile...

lg auch an dich...udn danke fürs klicken...smile...

Alex:)
Lacrima (20)
(10.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.11.07:
ja ist es auch....dachte lange zeit ich wäre drüber weg...es würde mir nichts ausmachen....aber man sieht was jetzt ist...und ich bin noch lange nicht wirklich drüber weg....:(

danke dir für dein kom.

Alex
Luzikatze (45)
(16.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.11.07:
...ich wünschte ich könnte so einfach weitermachen wie vorher.....aber es geht (noch?) nicht......

hdl

Deine Alex
Martok (44)
(19.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 19.11.07:
..ach Oli,

ich danke dir für deinen lieben worte...ich hoffe...aber glauben kann ich so recht nicht dran....das ich wieder lieben kann...das ich mich wieder verlieben kann....weil ich mal so gar nichts spüre.....

lg Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram