No Name

Gedanke zum Thema Materialismus

von  Martina

Brillanten schmücken ihre Finger
Gold und Platin beschweren
ihren zarten Hals
und eine Wolke von schwerem Parfum
liegt auf ihrer samtenen Haut

Der Prada-Anzug nimmt ihr zwar
ein wenig von der Bewegungsfreiheit
aber er hatte seinen Preis
und den trägt sie zur Schau

Sie trägt alles an sich
was Wert und Namen hat
Eine lebendige
Designer-Reklame Puppe
Und Sie selbst
geht darunter verloren
als No Name Produkt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (28.11.07)
Die Welt, in der manche Menschen heute leben, gut beschrieben. Leider gibt es zu viele, die anders leben müssen. LG

 Martina meinte dazu am 28.11.07:
...stimmt...aber als wandelnde Werbesäule möchte ich auch nicht unbedingt leben :0) Lieben Morgengruss an dich und ein Danke für den Klick! Tina
kata (64)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 28.11.07:
Eben..das sagte ne Freundin letztens auch zu mir. Hey..du hast ja ein neues Bild drin. Es kommt sehr positiv rüber...gefällt! Lg Tina
Hector (49)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 28.11.07:
Danke Hector, denke auch so. Man darf sich selber nicht verlieren, seinen eigenen Wert. Und den Spruch, den gibts schon lange...grins. Aber mit so einem Hemd lassen wir uns lieber noch Zeit, vielleicht gibts das ja auch von Prada??? Lg Tina
Hector (49) äußerte darauf am 28.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Woolf71 (44)
(28.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 28.11.07:
Ich bin auch Gönner, Wolfgang =) Und ich bin es gern!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram