Louise

Text zum Thema Andere Welten

von  praith

Mit Ihrer brachialen schitzophrenen Kraft wird  si nichteinmal mehr von der Polizei festgenommen.Louise ist der Schreck aller Polizisten in Granby und warscheinlich die einzige die es sich leisten kann ihnen Dummheiten an den Kopf zu werfen.Und hier der Grund:

Eines tages dachte ein oberschlauer Polizist als Louise mit einer mulltonne und einem gestolenen Fahrrad durch die Stadt lief dass diesem Uebel ein Ende zu setzen sei und dass man es der Louise mal gehoerig zeigen sollte.

Ihr wuetendes Gebruel,l als er ihr die Handschellen anlegte, weckte bald das ganze Viertel und reichte an sich schon aus um einem die Nerven zu rauben,doch am polizei amt in der Ausnuechterungszelle ging es genauso weiter.

Auf einmal wurde es dann gefaehlich ruig.

Als die polizisten dann Louise am Naechsten Tag frei liessen,ohne jemals faehig gewesen zu sein einen Rapport zu schreiben da louise sich mit ulkinformationen ueber sie lustig gemacht hatte, da entdeckten die Polizisten dass Louise ueberall in die Zelle geschissen hatte und mit den Fekalien die waende bemalt und beschrieben hatte.Ausserdem beklagte sich Louise dann auch noch ueber den Geruch und angeekelt beschlossen die Polizisten also sie wieder auf freien Fuss zu lassen.

Saubermachen und den Dreck aufwischen musste dann der Polizist Oberschlau,der Louise mit aufs Amt genommen hatte und der macht seither um sie einen grossen Bogen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

verdichter (45)
(05.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram