Neun Tipps für Aliens

Gedanke zum Thema Andere Welten

von  Erdenreiter

Vorsicht! Die Menschen der Erde besitzen einen reptoloiden Gehirnbereich. Dies ist der Sitz der Angst, und macht es einem Menschen nicht möglich, im Zustand der Angst klar zu denken, wenn dieser Gehirnbereich aktiv ist. Bis höhere Bereiche wieder die Oberhand gewinnen, sollte sicherheitshalber etwas länger Abstand genommen werden.

Vorsicht! Es wäre unwahrscheinlich auf einen Menschen zu treffen, der telepathisch kommunizieren kann. Jemanden in die Augen zu starren, kann als Provokation aufgefasst werden. Da in Bildern gedacht wird, wie überall, kann man sich mit Händen, gestikulierend, primitiv verständigen.

Vorsicht! Vor Menschen.

Vorsicht! Wer die Stimmbandsprache technisch oder sonst wie beherrscht, sollte nie einen Satz mit deine Mutter beginnen. Auch sollte man generell, wenn es sich nicht vermeiden lässt, besser vom Vater sprechen.

Vorsicht! Die industriell hergestellten Lebensmittel der Erde sind vergiftet. Es wird dringend empfohlen, eigene Lebensmittel mitzubringen oder unbehandelte Lebensmittel der Erde selbst zuzubereiten. Ansonsten stellen sie sicher, die künstlichen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Backtriebmittel, Blei, Fluorid et cetera wieder ausscheiden zu können.

Vorsicht! Das Wort Arzt ist hier ein sehr schwammiger Begriff. Es wird auch als Arzt jemand bezeichnet, der die Ursachen nicht behebt, wenn er sie überhaupt kennt, und stattdessen mit Medikamenten die Nebenwirkungen verbirgt, die wiederum Nebenwirkungen hervorrufen können, und einen Menschen nicht heilt, sondern im Zustand der Schwebe hält.

Vorsicht! Die Menschen der Erde besitzen Glaubenssätze, und können aggressiv reagieren, wenn nur ein einziges Steinchen in ihrem Weltbild den Hauch einer Erschütterung verspürt. Zusätzlich werden sie in Schulen ( sehr schwammiger Begriff ) auf Linie gebracht, ihr Links-Rechts-Denken angelegt, zusätzlich ein Gedankenstrom als quasi schizophrener Zustand, in dem sich der Verstand ( sehr schwammiger Begriff ) ständig vorgaukelt als Ego zu existieren, und wer überhaupt nicht mehr aus der Box hinausdenken kann, kommt in manchen Gebieten in Elite-Universitäten ( sehr schwammiger Begriff ).

Vorsicht! Individualismus gilt als Geisteskrankheit. Nischen, wie reich zu sein und oder Künstler, schützen davor als verrückt zu gelten, wenn man vom Mainstream-konditionierten-Denken leicht abweicht. Sie sollten ausgiebig Fernsehen, um zu erfahren, in welch einer Scheinrealität, die so begrenzt ist, das man innerhalb selbiger manipulierbar ist, viele Menschen leben.

Vorsicht! Beim verlassen des Planeten, denn egal ob jemand kommen oder verschwinden will, es wird scharf geschossen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Abulie (45)
(30.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 01.07.16:
Stimmt. LG

 Erdenreiter antwortete darauf am 05.07.16:
Danke für Eure Resonanz.

Für den Rest des Universums sind wir auch Aliens

Liebe Grüße
Marco
starfish8305 (55)
(30.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter schrieb daraufhin am 05.07.16:
Danke für Deinen Kommentar
Danke auch für Deinen Hinweis, es wird von mir korrigiert.

Liebe Grüße
Marco
wa Bash (47)
(30.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter äußerte darauf am 05.07.16:
Danke für Dein Feedback.
Man sollte, zumindest ohne Schutzschild, vorsichtig sein

Liebe Grüße
Marco

 unangepasste (01.07.16)
"Nischen, wie reich zu sein und oder Künstler, schützen davor als verrückt zu gelten, wenn man vom Mainstream-konditionierten-Denken leicht abweicht. "

Trifft den Punkt und ist gleichzeitig amüsant.

 Erdenreiter ergänzte dazu am 05.07.16:
Das freut mich.
Danke für Dein Feedback und das Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Marco
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram