W E I H N A C H T E N

Gedicht zum Thema Weihnachten

von  Isabell.Joyeux

Wichtig ist es uns geworden.
Ein jedes Jahr zur gleichen Zeit.
In jedem Land recht unterschiedlich
Heut sich doch jedes Kind erfreut.
Nicht allein wollen wir heut feiern,
Andächtig in die Kirche geh´n, mit
Chirstbaum und den Liedgesängen
Heut nicht allein sein im Gescheh´n.
Tannenzweige und Lichterketten
Ein weihnachtliches Feeling wecken.
Nun  wünsch ich Euch ein Frohes Fest …

                            und dass mich niemand heut vergisst.

                                                                    K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Strobelix (24.12.07)
Eine schöne Gedichtidee, die Du sehr lebendig umgesetzt hast. Der Gedichttext transportiert für mich gut die Weihnachtsstimmung.
Weihnachtliche Grüße,
Strobelix

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 16.02.08:
Lieber spät als nie .... Hallo Strobelix *liebguck* danke für deinen Kommentar, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!
Lieben Gruß K.I.
Melancholic. (31)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 03.02.09:
Huhu ....
hatte ich dir geschrieben, das ich auch an dich gedacht habe an Weihnachten *liebguck* Lg ISa
Festil (59)
(05.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram