KEIN ZURÜCK

Gedanke zum Thema Einsamkeit

von  Isabell.Joyeux

Es ist mal wieder eine dieser Nächte, in denen es keinen Schlaf gibt. Der einzige Freund, das Auto einen begleitet durch die Nacht.
Und immer wieder kreisen die Gedanken - KEIN ZURÜCK - .... es gibt keine Möglichkeit, kein Zurück.
Jeder Stein, jede Hausecke, Straße oder Namen erinnern an eine Zeit des Vergessen wollens.
Doch so einfach ist es leider nicht, je mehr Tage ich dort verlebte, um so mehr merkte ich das es nicht mehr mein Zuhause war.
Ein Zuhause was sich jeder Mensch wünscht, wo er  seine Kindheit erlebt.
Manchmal wüschte ich mir die Kindheit zurück.
Unbefangendes Lachen und Rumtollen, Spaß und Freude am Leben, Geborgenheit und Schutz.
Doch momentan spüre ich nur die Einsamkeit und Verzweiflung.

                                    K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mondkristall (23)
(09.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 22.08.08:
Hallo Mondkristall.....

um Schutz und Geborgenheit zu bekommen, muss man Nähe zulassen können.
Und da fängt dasproblem schon an....

Liebe grüße Isa
Melancholic. (31)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 03.02.09:
Huhu Melan,
deine Worte haben mich immer und immer wieder aufgebaut. *liebguck.
Hab Danke dafür. Lg Isa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram