Ruhekissen

Gedanke zum Thema Natur

von  Martina

Manchmal
sollte man sich einfach mal
in einen Blätterhaufen setzen
den die Bäume uns hinterlassen haben
als Einladung
um unter ihrer Krone
und zu ihren Wurzeln
ein wenig zur Ruhe zu kommen

© M. Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (07.01.08)
Das gefällt mir. Sobald wieder Herbst ist, werde ich das ausprobieren... LG Coline

 Martina meinte dazu am 07.01.08:
Hallo Coline, du warst aber schnell =) Ja, so ein gut duftender Blätterhaufen ist schon was feines, besser als ein Scherbenhaufen, grins...Lieben Gruss an dich, Tina
Klopfstock (60) antwortete darauf am 07.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 07.01.08:
Ihhhh Irene...musst du denn unsere ganze Romantik auf oder mit einem Haufen zerstören? Grins....Lg Tina
KriegerinDerTräume (29)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram