Reinigungskommando

Gedanke zum Thema Fantasie

von  Martina

Jeder schlechte Gedanke
sitzt auf eines Vogels Rücken
und im Herbst sammeln sie sich in Scharen
und fliegen fort


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.01.08)
Und dann am Zielort alles abkippen? Deshalb sieht es in manchen südlichen Ländern an manchen Stellen so aus. LG

 Martina meinte dazu am 26.01.08:
Gott sei Dankt ist es ja nicht sichtbar :0)
War auch nur ein schöner Gedanke- wie es sein könnte ....Ausserdem denken doch bestimmt die meisten...wer möchte den Müll schon vor der Haustür haben? Und wenn es der eigene ist? Lieben Sonnengruss an dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram