7+3=10

Gedanke

von  bratmiez

heute ist es "emma" und gestern "kyrill" und morgen vielleicht "ernst"?!
der ernst des lebens, muah!!
soll es doch stürmen da draußen! ich werde trotzdem mein puppenhaus mit klopapier tapezieren und dann staunen, dass es wie rauhfasertapete ausschaut.
ich stehe ja voll auf dieses miniaturzeug.
kirschen sind für mich kleine äpfel und kapern kleine fische.
es gibt leute, die nudeln mit zucker fressen. ich finde das ziemlich eklig.
wenn ich niese, dann wünscht mir meine fette katze "gesundheit!".
erst dachte ich noch, es sei zufall aber sie tut es immer und immer wieder.
selbst im schlaf tut sie es.
wieso sollte man eigentlich das wort "tun" vermeiden? also in texten und so?
wenn man es nicht verwenden tun darf, dann sollte man es abschaffen tun! fertsch!
auf dem schulhof ist das rauchen jetzt verboten. die schüler wechseln dann immer das öffentliche gelände und aschen die einfahrt meiner nachbarin zu.
ich glaube für das schlafzimmer werde ich das rosa klopapier nehmen.
manchmal bin ich echt blöd: ich dachte, wenn man in der 7. klasse ist, hat man noch drei jahre bis zur zehnten. 
7+3=10  und so. dabei sind es vier, weil: 7, 8, 9, 10!
aber jetzt weiß ich es ja.
für das dach könnte ich grobkörniges schleifpapier nehmen.
kennst du diesen witz, indem einer sehr viel geld bezahlen musste, weil er versucht hatte, mit seinem handy, den videorekorder zu programmieren? hehe.
ich kenne niemanden, der nicht schon einmal in klopapier gerotzt hat.
und ich kenne auch niemanden, der sich nicht  schon einmal mit taschentüchen den arsch abwischte.
du?
mein magen fühlt sich an wie der akku meines mobiltelefons.
ja, leer.
morgen schreibe ich einen bericht über rosenkohl - versprochen!
gute nacht oder guten morgen!
miao :o)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (04.03.08)
Nö, kenne auch niemanden bzw. ich habe da noch gar nie gefragt... hmmmm...
Also so schlimm wie der Lothar war die Emma noch lange nicht. Sie hat sich, wie es sich für eine Dame gehört, zurück gehalten.
Und ja... Rosenkohl, aber bitte mit Speckwürfel und Zwiebeln.
Schlaf mal gut, wenn du je dazu kommst.
Es grüsst die Maya von überm Berg

 bratmiez meinte dazu am 04.03.08:
du machst mich glücklich, weil du meine texte liest! danke!
;o)
mbkreativ (61)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 04.03.08:
was reimt sich eigentlich auf rosenkohl? danke, moni!
ich freue mich, dass du mein gast warst. sehr!
miao.
abaer (73)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 derNeumann (04.03.08)
Guten Tag.

Die Sache mit dem Tapezieren gefällt mir so, dass ich wohl die nächsten Tage immer auf das Klopapier schauen werde, um mir auszudenken, für welchen Raum das passen würde. Blaue Muscheln fürs Bad, gelbe Blumen für die Küche und das dünne Graue von der Behördentoilette für den Keller, soweit bin ich schon.

es grüßt der Neumann

 bratmiez schrieb daraufhin am 05.03.08:
hehe, du bist lustig. und für die fensterrahmen nehme ich nagellack. den gibts ja auch in weiß :o)
lg & miao
Anima D. (39)
(04.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 04.03.08:
bist du ein wassermann? :o)
Anima D. (39) ergänzte dazu am 04.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 04.03.08:
wow! das gefällt mir!
Anima D. (39) meinte dazu am 05.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 06.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anima D. (39) meinte dazu am 06.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 07.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anima D. (39) meinte dazu am 07.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (04.03.08)
Liebe Miez,
ja ich mal wieder, habe deinen Text bis zum Schluss gelesen und glaube dir nicht wenn du sagst das 7 + 3 = 10 ist.
Das haben sich andere ausgedacht. Und mit Klopapier die Wände tapezieren, gut dann nimm aber das billige vom Pennymarket (will ja keine Werbung machen....aber das reisst nicht und sieht klasse aus)
Zum Rosenkohlbericht......wehe der steht morgen nicht hier drinne....weil ich liebe Rosenkohl...klaro....?????
Also wohlan, das Leben ist kurz! Auf den Rosenkohlbericht.
Prost!
Die Gill
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram