Trenn- oder Bindestrich?

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Maya_Gähler

Den Traum noch nicht zu Ende geträumt
Viel zu früh daraus erwacht
Haben wir zuviel versäumt?
Haben wir zuviel gewacht?

Den Weg noch nicht zu Ende gelaufen
Die Füsse waren vorher wund
Vor uns ein grosser Scherbenhaufen
Wir taten unser Auseinander kund

Die Trennung noch nicht ganz vollzogen
Wir halten Beide noch zu sehr fest
Haben wir uns selbst belogen?
War dieses nur ein Test?



©g.b.=Maya_Gähler
2008-01-21

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (27.03.08)
Liebe Maya,
dein Text malt mir anschaulich die Unentschlossenheit in solchen Situationen vor Augen. Alles ist möglich - die Fragen aber sind plötzlich da und warten auf Antwort. Aber es steht die Furcht im Raum, die Furcht davor, einen Fehler in die eine oder andere Richtung zu machen.
Es amcht mich unruhig - und das ist ja wohl beabsichtigt, diese Stimmung rüber zu bringen.

LG
Angelika
chichi† (80) meinte dazu am 27.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pfauenauge (49)
(27.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nicola (80)
(27.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram