Visionen von dir

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Melodia

Visionen von dir
Erfüllen meine Gedanken
Meine Träume
Wenn ich die Augen schließe
Erscheinst mir Wirklichkeit
Kann dich berühren
Und möchte nie mehr erwachen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.04.08)
Sehr einfühlsam geschrieben. LG

 Melodia meinte dazu am 01.04.08:
vielen lieben dank

lg

 styraxx (01.04.08)
LI träumt sich in die Wirklichkeit oder anders gesagt, die Wirklichkeit findet hier hinter geschlossenen Augen statt und kann nur in diesem Zustand berührt werden. Vielleicht weil die wirkliche Wirklichkeit dem LI abhanden gekommen ist, oder aber diese nicht mehr greifbar ist, nicht mehr das ist was sie einmal war. Mir gefällt dein Gedicht.
Grüsse c.
(Kommentar korrigiert am 01.04.2008)

 Melodia antwortete darauf am 01.04.08:
ja hinter geschlossenen augen kann sich jeder die wirklichkeit aufbauen die er möchte. unabhängig davon was in der "realität" die momentane situation ist.
ich vermisse meine freundin einfach viel zu sehr... am donnerstag wieder.

lg und vielen dank
JeanDark (21)
(01.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 01.04.08:
naja also bei mir sind die gedanken nicht sooo negativ.... ich sehe sie ja wieder... und werde sie wieder berühren... auch wenn es noch etwas dauert. insofern hoffe ich das viele menschen solche gedanken haben. was wäre die liebe denn sonst noch wert? ich hoffe deine träume erfüllen sich bald.

lg
chichi† (80)
(01.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 01.04.08:
vielen dank für dein lob.. freut mich das es dir gefällt!

lg
maria_fynn (27)
(12.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 12.06.08:
genauso sprachlos fühle ich mich nachdem ich deinen kommentar gelesen habe...

danke und lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram