Eingenistet

Gedankengedicht zum Thema Terror

von  Melodia

Eingenistet
In deiner Angst
Worte der Gewalt
Ihre Schlangenzungen
Sind beharrlich
Taub dein Geist
Für die Vernunft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (21.12.11)
Dieses Geschwür aber auch!

Sollte doch amputierbar sein, oder?

 Melodia meinte dazu am 21.12.11:
wünschenswert wäre es. hab da mal statistiken gesehen: die wahrscheinlichkeit in deutschland durch einen "terrorangriff" zu sterben sind geringer als durch einen arztfehler... jaja herr schäuble, rennen sie nicht vor fehlern weg.. ups...^^

lg und danke!
KoKa (43)
(21.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 21.12.11:
eigentlich wäre das thema terrorismus besser gewesen... gibt es aber nicht. passt trotzdem. man muss es den menschen eben nur lang genug eintrichtern, dann glauben sie das auch...

lg und danke.

 Ingmar (21.12.11)
dazu fällt mir als erstes dies ein:

http://www.youtube.com/watch?v=ceZ17f5BtJo

grüsse!
ingmar

 Ingmar schrieb daraufhin am 21.12.11:
--> vernunft bleibt also fraglos aussen vor, dann liesse sich aber darüber nachdenken, was denn tun, schrei nach liebe oder schrei aus angst oder beides?

 Melodia äußerte darauf am 21.12.11:
hmm ich dachte bei dem text eigentlich eher im globalem kontext... aber deine interpretation ist natürlich auch richtig und bietet ganz neue ansätze...

und zu den schreien fragst am besten mal das bka^^

lg und danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram