Tropfenschar

Kurzgedicht zum Thema Augenblick

von  Melodia

Hauchfeine Tropfenschar
Fällt sacht vom Himmelszelt
Benetzt mein dunkles Haar
Führt mich träumend in die Welt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (23.05.08)
Hauchfein und sacht, Tropfen, Himmel und Benetzung führen am Ende in eine Traumwelt, die sich vehement gegen die Versmelodie stemmt. Lieber doch nicht träumen?
lg didi

 Melodia meinte dazu am 23.05.08:
jetzt wo du es erwehnst... hab zu sehr auf die hebungen geachtet... wird sofort geändert...

lg

--> so hoffe jetzt ließt es sich angenehmer... danke für die anregung!

lg
(Antwort korrigiert am 23.05.2008)
mbkreativ (61)
(26.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 26.05.08:
jaaa heute ist das wetter wieder so...

vielen dank!

 souldeep (02.06.08)
ja, du, das klingt fein - und ich wünschte
nur, es würde weiter gehen, weiter erzählt
werden in dieser stimmung...

:)))
herzlichst
kirsten

 Melodia schrieb daraufhin am 02.06.08:
hmm mit etwas fanatsie... kann man es schon in jede gewünschte richtung weiterspinnen... vielleicht fällt mir ja eine ergänzung oder fortsetzung ein...

lg und vielen dank!
Andre_Marto (52)
(11.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 12.06.08:
ja aber nur wenn es draußen ordentliche temperaturen hat^^... im herbst kann es schon mal unangenehm werden.

lg und danke
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram