Schwarzer Humor/ Sarkasmus/ Kritik

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  Omnahmashivaya

Das schlimme an manchen Witzen ist, dass sie schneller auf dem Markt sind, als gefangene Menschen aus den Kellnern oder Flugzeuge in Bürobauten.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es ist manchmal unglaublich. Es passieren schlimme Dinge in der Welt und drei Minuten später nimmt es Jemand aufs Korn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.06.08:
ok, da könntest du Recht haben. Sicher hat Jeder schon einmal über irgendetwas geschmunzelt. Vielleicht auch eine Art Verarbeitung der Geschehnisse? Ich denke nur, wenn Betroffene solche Witze hören, fänden sie das nicht so lustig. LG Sabine
KeinB (29) antwortete darauf am 18.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
#St#Störf#Störfaktor (30)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.07.09)
Hallo,

das ist wirklich so, egal, was passiert, es gibt kurze zeit später irgendwelche witze darüber. Ist zwar auf der einen seite eiskalt, aber auf der anderen seite wie keinB auch scho ngesagt hat, sind die nicht so gemeint, wie sie klingen, sind nicht aus böswilligkeit entstanden, sondern als ablenkung. So ähnlich wie wenn man sich selbst aufs korn nimmt

Lg Noroman
Graeculus (69)
(24.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram