Weiße Bettlaken für den Kraine - Komiker

Kommentar zum Thema Aktuelles

von  alter79

Morgens, beim Fritten- Fernsehen im Ersten:
Der Endsieg ist nicht weit. Der steht zu dritt oder viert schwarz vermummt am Haupt- Bahnhof oder drumherum und zerfetzt Wahlplakate.
Antifa, brüllt er, ist die einzig wahre Demokratie; und wohnt autonom bei der Mutter. Der Aktivist. Von eigenen Gnaden.


Als ich in seinem Alter war (Achtung: KEULE!), habe ich als Söldner im Auftrag des Kapitals halb Afrika zerbombt; das ist der kleine aber feine Unterschied, mein Freund. Also komm mir mit deinem Scheiß nicht vor die Füße gelaufen, - ich habe das Töten nämlich nicht verlernt!


Mann! Beruhige dich doch. Sagt E.
Mann! Beruhige dich doch. Sag er! 

Beruhige dich doch... ich...



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram