Nur eine Volks- und Wohlstandskrankheit? Gewiss nicht

Elfchen zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Krank
Körper streikt
Nerven liegen blank
es geht nichts mehr
Burnout

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (11.02.13)
Immer wieder lustig: Keiner benutzt die deutsche Bezeichnung. Kommt ja auch das böse D-Wort drin vor. Depression.Burnout = Erschöpfungsdepression. Und erfolgreiche Menschen habe ja keine Depressionen...

Liebe Erfolgsmenschen,

ich wünsche euch eine Depression - welcher Art ist mir gleich - und dass ihr dann einer Umwelt gegenübersteht, die nur aus Menschen, wie ihr es seid, besteht.
(Kommentar korrigiert am 11.02.2013)
Sumpfhunne (31) meinte dazu am 11.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.02.13)
In der heutigen Zeit keine Seltenheit. Die Ansprüche von Arbeitgebern steigen immer mehr, Mitarbeiter sind jederzeit austauschbar, aus Angst vor Arbeitslosigkeit ist man quasi gezwungen sich alles gefallen zu lassen, permanent 100 % zu geben, bis der Körper streikt.
Das gilt natürlich nicht für alle Unternehmen und alle Berufe, aber für sehr viele.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram