Gelbe Säcke

Anekdote

von  bratmiez

Neulich im Kaufland hab ich ein paar Burschen erwischt, wie sie gerade mit ihren Sicherheitsnadeln die Kondomabteilung bearbeiteten. Ich hatte nen Hals wie ne Kropfgans und sagte einer der Mitarbeiterinnen Bescheid. War gar nicht mal so einfach eine zu finden. Hinten, bei den Wurstgläsern, hatte ich dann Erfolg. Sie wollte sich sofort darum kümmern.
Beruhigt suchte ich erneut die Haarpflegeabteilung auf und schnupperte an den Dingern, die mit Contitioner gefüllt sind (bzw. waren).

Ich drücke sie immer so leicht ein und pumpe ein wenig die Luft heraus, weißt Du?
Na ja, und bei der einen Flasche drückte ich wohl zu sehr und die ganze dickflüssige weiße Suppe landete in meiner Fresse, tropfte auf mein T-Shirt und der Rest blieb an meinen Schuhen hängen. Taschentücher besitze ich keine.
Oh, Mann und dann kamen die Security-Leute, um die Komdombengel festzunehmen.
Die Kids waren immer noch voll am Stechen und ich stand da, als hätte ich gerade den besten Cumshot meiner Existenz hinter mir.
Ich glaube, das war ziemlich peinlich.

Wieviel Zeit vergeht eigentlich zwischen dem Braten eines Spanferkels, dem Verdrücken und wieder Auskacken? Hat das schon einmal jemand gemessen?
Es gibt so Vieles, für das man auf Anhieb keine Antwort hat.

Als ich letztens mit der Airforce One über die sieben Meere chattete, spuckte ich rotzfrech auf die Queen Mary 2.
Daniel Küblböck, der den Vogel entführt hatte, lachte wie Montserrat Caballé auf Ekstasy und sagte:
"Nee Du, dat is der Airbus 380!"
Und er hatte Recht. Ich konnte beim Sinken später den linken Flügel erkennen.

Hach, und nun ist es Dienstag und die Welt dreht sich noch immer.
Um Dich, um mich und um die Sonne sowieso.
Man sollte mal die Gelben Säcke rausbringen und ein lustiges Muster mit der Fingernagelschere in den Englischen Rasen schneiden!
Wurstgläser sind übrigens gerade im Angebot.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 19.08.08:
oh, vielen dank - auch für die empfehlung und so.
liebe grüße, janet.
giftpreisträger (50)
(19.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 19.08.08:
kümmel spalten kann man auch. und wenn ein mann sein ejakulat in das antlitz einer frau transportiert, dann ist das ein cumshot.
danke fürs lesen.
giftpreisträger (50) schrieb daraufhin am 19.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Spocki (57)
(21.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 21.08.08:
du weißt, was ne superzelle ist? huuuut ab, du! ;o)
danke fürs lesen und empfehlen und überhaupt.
miao ;o)

 Emotionalis (06.11.08)
*g*
The_black_Death (31)
(25.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (02.03.09)
geil, bei der stelle wo dir die soße in die fresse schlägt, musst ich lachen - geschieht dir ja recht, du kondomstechbeschuldiger. ;) wunnerbar ma wieder.
gruß janosch

 Untergänger (03.03.09)
vom Essen bis zum Auskaken:
je nach Stoffwechsel rund 24h Stunden.

 Kuschelmuschel (04.03.09)
Spocki schrieb: Robert Wadlow, ehemals größter Mensch der Welt (2,72m) bräuchte allein für den Verdauungsprozess etwa doppelt solange wie Du.

Demnach wäre Bratmiez 1,36 m klein.
Ich hatte sie größer in Erinnerung. Wie klein doch die Welt ist!

Ist aber eh alles Wurst (in Gläsern)

Ich kondomir diese philosophische Betrachtung nicht verkneifen.
(Kommentar korrigiert am 04.03.2009)
Elvarryn (36)
(07.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
parkplatzbison (29)
(19.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 20.03.09:
isst man beim bison die knochen mit?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram