Ich bin da, wenn Du fällst

Gedanke zum Thema Gemeinsamkeit

von  rela

Entweder, ziehst Du mit mir an diesem Strang,
doch wenn  Du loslässt,
muss ich ein wenig stärker werden.
Dann haben wir eine Chance

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (25.01.09)
Hey liebe Relinda,

Ein sehr tiefgründiger Gedanke, er hat etwas Engelhaftes an sich; Manche Fallen und werden aufgefangen und gehn ohne sich zu bedanken ihren Strauchelweg sturköpfig weiter.
Gut geschrieben, gefällt mir

Franky:))

 TrekanBelluvitsh (21.03.15)
Tatsächlich muss man sich die Arbeit aufteilen, aber eben nicht in einem streng mathematischen Sinn. das macht die Sache leichter, aber auch schwieriger.

 rela meinte dazu am 25.03.15:
Manchmal muss man schon seine ganze Kraft einsetzen um zusammen weiterzukommen. In der Arbeit oder bei anderen Aufgaben die das Leben stellt. LG Rela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram