U[h]rSprung.

Gedanke

von  Vaga

tick

Es ist nur eine Frage der Zeit, sie noch stellen zu können.

tack

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

artemidor (58)
(10.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 10.09.08:
Interessanter "Zusatz"! Danke!

 AZU20 (10.09.08)
Ich nehme an, es geht um eine Frage zwischen dem tick und tack einer Uhr. Kann nur eine kurze Frage sein. LG

 Vaga antwortete darauf am 10.09.08:
Relativ-theoretisch könntest du Recht haben, praktisch liegt die Frage anscheinend noch nicht nah. LG.

 Bergmann (10.09.08)
Und wo ist der Knall?

(siehe auch Ludwig Janssens konkrete Poesie...)

 Vaga schrieb daraufhin am 10.09.08:
Der Knall war, wenn überhaupt, woanders. Hier jedoch ist der Sprung in der Urschüssel.

 styraxx (10.09.08)
Ursprung und Zeit, ein grosses Thema auf ein Minimum reduziert, - will sagen verdichtet. Da herrschen immense Zwischenräumen vor, Unendlichkeit schwingt mit. Mir gefällt der Gedanke.

Schönen Abend c.

 Vaga äußerte darauf am 10.09.08:
Ja, Un- aber auch -Endlichkeit - und irgendwo dazwischen entstand dieser Gedanke. Ich freue mich über deinen Kommentar. LG.
janna (66)
(07.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga ergänzte dazu am 07.05.14:
Lb. Janna, dieser Gedanke ist inzwischen fast sechs Jahre alt. Bald wird er 'schulpflichtig' . Herzl. Grüße dir!
Brainstorm (47)
(07.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 07.05.14:
Wir wollen (immer alles) verstehen wollen. Vielleicht hält uns das manchmal davon ab, verstehen zu können . Dieser K(r)ampf um die Zeit und mit ihr. Ist er nicht eigentlich überflüssig und 'Zeitverschwendung'?
Danke für dein inspirierendes Feedback.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram