Seltsames, liebes Lied

Verserzählung zum Thema Wünsche

von  leorenita









Mein Schatz, ich möcht’ so gerne
deine Witwe werden,
komm trink diesen Tee mit mir,
mein Schatz, ich wäre gerne
glücklich hier auf Erden,
doch leider nicht mit dir.


Mein Schatz, ich habe lang versucht
dich abzugeben,
du hast es nicht kapiert,
wollt ’st bis ans Ende
ja mit mir nur leben,
warst niemals fremd liiert.

Mein Schatz, wie oft ließ ich dich einfach stehen
es hat dich nicht geniert,
so lang du lebst
wirst immer du nach Hause gehen,
ganz gleich was dort passiert.

Mein Schatz ich werd dich heute um
die Ecke bringen
und wenn es funktioniert,
wird dein Grab
als Dank für das Gelingen,
wunderschön verziert.







Anmerkung von leorenita:




Dies ist ein Liedtext, zum Hören besser geeignet als zum Lesen, also entweder auf kV anmelden und hören, oder zu  le chien est dans l'eau auf myspace klicken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 thomas (18.11.08)
in der letzten tatort-folge ist der zuschauer auf eine ähnliche situation vorbereitet worden. ich rechne fest damit, daß frau lindholm demnächst einen selbstgemachten mordfall bearbeiten muß.
frauen benutzen zum töten gift, weil sie liebevolle killer sind! sooo ist das-hab ich auch nicht gewußt*
lg
thomas

 leorenita meinte dazu am 18.11.08:
dann hängt es wohl vom Gift ab, wie liebevoll sie sind ... Regine
Joe (52)
(18.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 19.11.08:
Danke dir fürs Hinhören, ich sprech mal für l'Owald mit und sage, wir genießen den Beifall.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram