Wucherndes Leben

Haiku zum Thema Lebensbetrachtung

von  Melodia

Die Eichenstämme
Zart umgarnt von dem Tanze
Der Efeuranken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.12.08)
Ein schönes Bild. LG

 Melodia meinte dazu am 19.12.08:
wieder mal vielen dank für deine worte!

lg

 Mondgold (19.12.08)
Ach.. ich liebe Efeu, es gibt dem Wuchern Substanz........ Gefällt mir sehr LG Mondgold

 Melodia antwortete darauf am 19.12.08:
da bist nicht alleine mit der vorliebe für efeu...

lg und danke!
chichi† (80)
(19.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 19.12.08:
vielen lieben dank!

lg

 sensibelchen13 (19.12.08)
Dieses Haiku ist traumhaft schön.
LG Helga

 Melodia äußerte darauf am 20.12.08:
ich werde ja überhäuft mit lob!

vielen dank auch dir dafür!

lg

 kobra (03.01.09)
ich find dein haiku auch sehr schön, zum teil auch weil ich efeu und eichen sehr mag, und ranken ist vom sprachlichen her eins meiner lieblingswörter. du hast meinen geschmack genau getroffen :D
und gaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch zum geburtstag ;)
^^kobra

 Melodia ergänzte dazu am 04.01.09:
na dann passt es ja alles hervorragend^^

lg und danke für glückwünsche und kommentieren!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram