verkehrte welt
Gedicht zum Thema Abhängigkeit
von ManMan
Kommentare zu diesem Text
Bau noch ein "hast" hinter das "versprochen", lieber Manfred.
Ein sehr fühlbarer Text, eine Tragödie, bei der man als Außenstehender am Ende nicht weiß, ob man mit dem LI weinen, oder nicht doch ein bisschen schmunzeln soll, weil ja sogar Jahre zwischen der "freiwilligen" (weil ja durch eine einfache Frage abänderlichen) Leidenszeit und der Entscheidungsfindung des LD liegen. Schön blöd, die beiden. Und schön menschlich.
Schon allein deshalb sehr lesenswert.
Liebe Grüße,
Sabine
Ein sehr fühlbarer Text, eine Tragödie, bei der man als Außenstehender am Ende nicht weiß, ob man mit dem LI weinen, oder nicht doch ein bisschen schmunzeln soll, weil ja sogar Jahre zwischen der "freiwilligen" (weil ja durch eine einfache Frage abänderlichen) Leidenszeit und der Entscheidungsfindung des LD liegen. Schön blöd, die beiden. Und schön menschlich.
Schon allein deshalb sehr lesenswert.
Liebe Grüße,
Sabine
OK, Sabine, aber hat es jetzt nicht ein wenig die Form eines MG? So brutal wollte ich nicht sein...Danke für den Kommentar.
MG?
Ein misslungener Scherz! Ich wollte damit sagen, dass durch die von dir veranlasste Hinzufügung des Wörtchens ( mit entsprecheder Fantasie) ein Maschinengewehr erkennbar wird.Und woran enttäuschte Liebhaber alles denken... Aber wie gesagt: misslungen!