Emil und die Direktive

Text zum Thema Wertschätzung

von  DanceWith1Life

Vorwort

Vom Fenster konnte man es kaum erkennen, aber es war weg, soweit man etwas das nicht mehr da ist überhaupt sehen kann, war dies hier offensichtlich, denn es fehlte, nur dass sich plötzlich niemand daran erinnern konnte, was da gewesen war, das machte die Sache wirklich knifflig, denn eigentlich war es ja erstaunlich, aber dazu müsste man sich erinnern, das wiederum ist dann wieder erstaunlich, aber das Gegenteil von erstaunlich, denn was weg ist, ist weg, Emil saß in seinem Zimmer und überlegte was zu tun sei.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram