Sehr geehrter Herr Tutnichtszursache

Groteske zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

wir nehmen hiermit zur Kenntnis, dass dem von Ihnen verwendeten Schreiben an uns nichts als ihr unsachgemässer Unmut zu Grunde liegt. Unsere Firma hat sich jedoch diesbezüglich nicht das geringste zu Schulden kommen lassen. Es ist einzig und allein ihrer Ungeduld und unsachgemässen Handhabung unserer Verträge zu verdanken, dass sie in ihre missliche Lage gekommen sind.
Wir übernehmen keinerlei Verantwortung, selbst wenn es so wäre, wie sie behaupten, dass die zu dem Verfahren führenden Punkte von uns bis zur in Rechnung Stellung mit keinem Ton erwähnt wurden.
Wir halten es entgegen ihrer Annahme mitnichten für unsere Aufgabe einen Laien vor solchen nichtvorhersehbaren Kosten zu schützen, zumal wir das von ihnen verlangte Paket, zum Rechnungszeitraum schon längst nicht mehr in unserem Programm führten. Der Umstand, dass wir dieses Produkt zum Zeitpunkt der Freischaltung gar nicht mehr Verkauften, ändert nichts an den ihnen dadurch entstandenen Unkosten. Wir weisen sie auch ausdrücklich darauf hin, dass ganz unabhängig von der Höhe des Betrags wir keinerlei Ratentilgung genehmigen werden.
Hochachtungsvoll FirmaFirma
Gez. Rechnungswesen


Die Welt braucht Geld
sie braucht es nicht für uns
sie braucht es für das Geld
das diese Welt zusammenhält

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram